{{ message.head }}

{{ message.text }}

UMWELTFREUNDLICHER DRUCK

Wir sind stolz darauf, umweltfreundlich zu sein, und wir tun unser Bestes, unsere Einwirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Wir ermutigen die Menschen dazu, an die Zukunft unseres Planeten zu denken, deshalb passen wir jeden Schritt in unserer Produktion in diesem Sinne an und achten auf die Umweltgesetze. Unser Ziel ist, führend bei umweltfreundlich produzierten Textilien zu werden, den Öko-Tex Standard 100 zu erreichen und noch zu übertreffen.

100% umweltfreundliche Tinten sind:
• Hypoallergisch
• Geruchlos, schadstofffrei und sicher für Kinder
• nach den strengsten Umweltstandards zertifiziert
• Gestatten das Aufdrucken von sowohl kleinen Details als auch großen Deckungsbereichen
• Machen angenehm weiche Aufdrucke, die sich sicher bügeln lassen

Zusätzlich zu den Wasserfarbstoffen haben wir auch ein umweltfreundliches Farbableitungssystem entwickelt. Es funktioniert, indem es den Farbstoff aus dem Gewebe im Druckbereich entfernt und eine “weiße” (naturfarbene) Basis zum Drucken schafft. Ist der Bereich einmal “gelöscht”, werden die Farben auf die blanke Fläche aufgedruckt. Der Hauptvorteil dieser Technologie ist, dass das Endprodukt extrem farbbeständig und haltbar ist und bleibt.

Anmelden